An dieser Stelle führe ich Sie zu Beispielen meiner Arbeit.

 

Für das Verlagshaus GeraNova Bruckmann arbeite ich als freier Lektor und Korrektor. Außerdem arbeite ich im Produktmanagement mit. Dazu gehören Marktanalyse, Zielgruppenanalyse, Autorenrecherche, Konzeption der Bände, Lektorat und Umsetzung.

            

 

In der Klassiker-Edition von Weltbild sind von mir Vorworte zu folgenden Bänden erschienen:

 

Charles Dickens: Oliver Twist

  PDF (Größe ca. 100 kB)

 

Honoré de Balzac: Die derbdrolligen Geschichten

und zum Jubiläum des berühmten Dichters der "Loreley":

Heinrich Heine: Reisebilder

Dieses Buch habe ich mit übersetzt  

und habe die Grafiken dafür erstellt

 

        aus dem Vorwort der Autoren: Danksagung

 

Diese Bücher habe ich selbst geschrieben, das Eisenbahnbuch auch selbst gelayoutet:

 

    

 

 

Diese Webseiten habe ich erstellt:

www.azurmedia.de

www.44tel.azurmedia.de